• Während den vergangenen 42 Jahren, in denen der Volleyballsport in Saubach aufgebaut wurde, stand nicht nur das Erreichen einer guten sportlichen Leistungsfähigkeit der einzelnen Mannschaften im Vordergrund. Viele Freundschaften haben sich durch den Sport ergeben, die wir heute und in der Zukunft nicht mehr missen möchten.

    Besonders glücklich sind wir über die Entwicklung der letzten Jahre. Dem Nachwuchs wurde seit der Gründung der Abteilung Volleyball stets größte Aufmerksamkeit geschenkt. Zurzeit stehen für die Betreuung der Jugendlichen, Junioren und Senioren 10 Übungsleiter zur Verfügung, die die Trainingsgruppen betreuen. So trainieren in der Nachwuchsgruppe, der Mix-Mannschaft, der Männermannschaft und der Seniorengruppe regelmäßig mehr als 60 Sportlerinnen und Sportler und beteiligen sich an Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspielen.

    Hinterlasse eine Antwort

Wetter auf dem Platz

06647 Saubach
22. April 2018, 10:55
Stark bewölkt
Stark bewölkt
15°C
Gefühlte Temperatur: 17°C
Wind: 0 m/s NNO
Böen: 0 m/s
Sonnenaufgang: 06:04
Sonnenuntergang: 20:21
 

Der TVS auf dem iPhone

TVS-Newsticker auf eurem iPhone.

 

 

Zur Anleitung