• Auch unterwegs müsst ihr nun auf keine News eures Vereins verzichten. Ich zeige euch, wie ihr ganz einfach den Newsticker vom TV Saubach auf euer iPhone zaubert.

    Viel Spaß! :-)

    1. Öffnet den iPhone-Browser Safari.





    2. Gebt im Adressfeld die Webseitenadresse ein: tv-1922-saubach.de





    3. Hier seht ihr schon mal die mobile Seite. Um diese im App-Look auf euer iPhone zu bekommen, klickt ihr nun unten auf das “+“.





    4. Weiter geht es mit einem Klick auf “Zum Home-Bildschirm“.





    5. Nun gebt ihr den gewünschten Namen an, der unter dem Symbol erscheinen soll.





    6. Geschafft! Nun habt ihr euren Verein im App-Look auf dem iPhone und seid so immer auf dem neuesten Stand.





    7. Wollt ihr die Seite im normalen Modus darstellen, so scrollt ganz nach unten und nehmt dort die entsprechende Einstellung vor.

    Hinterlasse eine Antwort

Wetter auf dem Platz

06647 Saubach
22. April 2018, 10:50
Stark bewölkt
Stark bewölkt
15°C
Gefühlte Temperatur: 17°C
Wind: 0 m/s NNO
Böen: 0 m/s
Sonnenaufgang: 06:04
Sonnenuntergang: 20:21
 

Der TVS auf dem iPhone

TVS-Newsticker auf eurem iPhone.

 

 

Zur Anleitung